3. Tagung für Systemische Beratung und Seelsorge                "Ganz sein"

Aus der Einladung
Wir alle möchten uns als vollständig wahrnehmen. Wenn uns etwas fehlt, fühlen wir uns unwohl oder gar krank. Erfahren wir uns jedoch als ganzen Menschen, wird etwas nachhaltig heil.

GANZ-SEIN, dies kommt auf unserer 3. Tagung in besonderem Maße zur Entfaltung, bei der sich all die Erfahrungen von mehr als einem Jahrzehnt bündeln.

Unser Gesamtthema haben wir in 11 Themenschwerpunkte aufgefächert, zu denen jeweils vier Workshops und einzelne Referate angeboten werden. Wir sind sehr dankbar, dass wir dafür etwa 40 kompetente Referentinnen und Referenten aus unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern gewinnen konnten.

 




Download
Tagung Flyer_online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'010.2 KB

 

Hier finden Sie den Flyer mit einem Überblick.