Teilnehmerstimmen

"Ich nehme ein Rundumpaket mit, fühle mich damit gut ausgerüstet und gut aufgestellt. Voller Freude ziehe ich damit in eine neue spannende Zeit als Fastenleiterin."

 

"Ich bin reicht beschenkt mit Unterrichtsmaterialien - es kann gleich losgehen."

 

"Ruths Erfahrungsschatz als Fastenleiterin, ihre direkte spritzige Art und ihr Wissen im Kräutergarten, die Gymnastikübungen und Wanderungen haben mich froh gemacht."

 

"Die Vorträge waren verständlich und sehr informativ. Ich wurde da abgeholt wo ich stand."

 

"mich hat inspiriert, wie wichtig die Seele doch beim Fasten ist - besonders die interaktiven Übungen für und in der Gruppe haben mir gut gefallen"

 

"Mir hat gefallen, dass wir so anschaulich mit der Seele gearbeitet haben - ist die Seele auch dabei? Die Wahrnehmungsübungen waren toll."

 

"mir haben besonders gut das gemeinsame Essen, die wertschätzende Atmosphäre, das gemeinsame Rausgehen gefallen."