Selbstheilungskräfte und Immunabwehr stärken in Zeiten von Corona


Teilnehmendenstimmen


„Es ist euch gelungen, sowohl aktuelles Fachwissen, hier auch die systemische Begleitung durch Dietmar als auch uralte Erfahrungen der Wild- und Heilkräuterkunde verständlich darzustellen und zu vermitteln. Der Tag war außerordentlich gut strukturiert, die Gespräche heilsam und das Menü sehr schmackhaft und nachahmenswert. Insgesamt ein kurzweiliger Tag, mit allen Anteilen, die ich mir gewünscht habe. Ihr habt die Lust auf mehr geweckt.
Vielen Dank dafür.“  Claudia

 

„Es war ein genussvoller Tag. Die Erkenntnis, dass vieles von dem was wir an guter Nahrung brauchen in unserer Natur zu finden ist, hat mir viel bedeutet. Ich gehe jetzt mit einem anderen Blick durch meinen Garten. Die Umsetzung zu den ersten Schritten bewusster und gesunder Ernährung ist einfacher als gedacht. Die Gläser zum Keimen sind ein wichtiger erster Schritt dazu. Dietmar Pfennighaus hat bestimmt ein großes Wissen und Potenzial im systemischen Denken. Das kann nur ansatzweise zur Geltung. Hier finde ich sehr hilfreich, dass er die Kärtchen mitgegeben hat. Ich fand den Umgang mit uns allen sehr liebevoll und klar.“ Heike

 

„Es war ein wundervoller Tag mit vielen tollen, wissenswerten und hilfreichen Informationen und Inspirationen um das Leben leichter, glücklicher und gesünder zu gestalten. Eine tolle Atmosphäre mit wunderbaren Menschen die das was sie vermitteln auch Leben. Danke für all das.“  Anja

 

 

"Besten Dank für einen sehr interessanten, motivierenden Tag, der von der ersten morgendlichen Begrüßung über eine gesunde, kräftigende, leckere Mittagsmahlzeit bis zur Verabschiedung sehr liebevoll gestaltet wurde. Eure Vorträge haben mich bewegt und ich habe sofort damit begonnen, eure vielen Tips in kleinen Schritten in meinen Alltag zu integrieren." Ulrike