Gut in Resonanz

Mit zunehmendem Alter bewegen sich die Menschen oft zu wenig. Aber auch Beruf und Alltag erfordern unsere ganze Kraft und Gesundheit. Diese zu erhalten und bereits vorhandene Beschwerden zu lindern ist das große Ziel.

Bewegung und kleine körperliche Aktivitäten bringen dabei einen großen Nutzen. Aber nicht jeder hat die nötige Zeit und Lust dazu!

Ob in Persien, Indien, Ägypten oder China, physikalische Frequenzen im niedrigen Bereich werden schon seit Jahrhunderten therapeutisch eingesetzt. Auch in westlichen Ländern wurden schwingende Geräte für den medizinischen Einsatz genutzt. Den größten Siegeszug für die Schwingungen im Medizinbereich brachte jedoch der Einsatz in der Raumfahrt.

Die langsamen, zentrierenden und rechtsdrehenden Schwingungen der Schumann 3D-Vibrationsplatte wirken sich direkt auf das Skelettsystem und die Tiefenmuskulatur aus. Es erfolgt eine effektive und schnelle Steigerung der Beweglichkeit. Die Reaktionsgeschwindigkeit wird verbessert, der Gleichgewichtssinn gestärkt aber auch die inter- und intramuskuläre Koordination wird gesteigert.

Der schnellere Wirkbereich der Platte bringt Schwingungen in den Körper, die der natürlichen Muskelschwingung ähneln. Alle diese Vorteile des Schwingungstrainings helfen Schmerzen zu lindern. Auch in der Rehabilitation macht Sie das Schwingungstraining schneller wieder fit.

 

Schwingungen: Ein Konzept der Natur

Die Schumann-Medical-Anwendung hat ihre Wurzeln in der Frequenzmedizin. Sie will nicht nur Symptome bekämpfen, sondern die Ursachen von Erkrankungen gezielt behandeln sowie die Gesundheit fördern.

Folgendes können diese Schwingungen in Ihrem Körper bewirken:

  • Aus– und Aufrichtung der Wirbelsäule
  • Stärkung und Aktivierung der Gelenke
  • Muskeln und Knochen
  • Verbesserung des Gleichgewichts
  • Geschmeidigkeit der Muskulatur
  • Mehr Energie für die Zellen
  • Aktivierung der Durchblutung und des Lymphflusses
  • Linderung der Muskelverspannungen

 

Schreiben Sie uns, wenn Sie mehr dazu wissen wollen.

 

Zum Eröffnungsfest und danach können sie diese auch im Gesundheitshaus ausprobieren.