Frauenheilkunde mit Dr. med. Sylvia Klug und Ruth Pfennighaus

Nächster Termin: Himmelfahrt 2018 - 2 1/2 Tage

An diesem Tag werden wir einen Streifzug durch viele Frauenerkrankungen und ihrer ärztliche und phytotherapeutische Behandlung machen. Mit Frau Dr. Sylvia Klug konnte ich eine kompetente Frauenärztin und Naturheilärztin gewinnen. So werden wir verschiedene Frauenerkrankungen wie

 

 

·        Wechseljahrbeschwerden

 

·        PMS

 

·        Menstruationsbeschwerden

 

·        Hormonelle Störungen

 

·        Begleitung aus naturheilkundlicher Sicht bei Chemotherapie und schweren 
  Erkrankungen

 

 

aus verschiedenen Blickrichtungen aus ganzheitlicher Sicht genauer unter die Lupe nehmen. Neben Theorie und Material, einem Wildkräutermittagessen, werden wir am Nachmittag Kräuter sammeln und etliche Heilmittel selber herstellen. Dieser Kräutertag, ganz speziell für uns Frauen, wird uns einen neuen Blick auf unser Frausein geben.

 

Beachten Sie Folgendes:

Es empfiehlt sich eine rechtzeitige Anmeldung, da die Gruppengröße auf 12 Personen beschränkt ist.

98 Euro (Material, Mittagessen, Seminargebühren)